Traum.welt

so wundervoll, so einzigartig


mensch ich muss endlich mal ein bisschen mehr zeit finden für
meinen blog.
der vergammelt ja in alle einzelteile ^.^
aber momentan habe ich irgendwie viel um die ohren.
am donnerstag war unser zweiter bandauftritt.
jaa, das publikum war zwar nicht gerade das beste [es waren nur
alte leute xP] aber wir hatten trotzdem unseren spass :D
jetzt wird fleißig für den bandcontest am 23. märz geübt.
haben noch ne menge vor uns.
und heute kommt auch noch der franzose.
bin ich ja mal gespannt, wie gut mein französisch noch ist :]
11.3.07 12:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


THE EX.! / Website (11.3.07 15:44)
heyheey =D !

huihuiii, dankeschöööön *-* leiderleider geht das grün jetz total raus :[ .. voll dooof ..

ooh la. dann guuute besserung ! meine erkältung ist wieder weg :] ! und auch so geht es mir guuut .. und wie geht es dir ?

hui, wie geil =D ! musst mir dann erzähln wie das so is mit deinem franzosn tihi .. noch 2 wochen und dann ist meine partnerin auch daa .. ich bin soo gespannt ;D ! jaa .. wir fahren dann mal einen tag nach frankfurt tihi ! weil hier gibt's ja auch nichts ..

also diesen samstag ? jaaa, das wäre lustig =D also wenn ich da kann, würde ich mal kommn tihi !

mein we war totaaaal lustig .. gestern war ich mit laura in der stadt ;D und dann habn wir dsds bei meiner schwester geguckt und sie hat hier gepennt .. sososo lustig x'D !

und wie war dein we ?
und der auftritt war gut :] ?

herzherzherz diich!




New Abortion / Website (12.3.07 19:31)
*dancedancedance*
Viel Glück beim Contest =D


mesmerizing / Website (13.3.07 19:50)
dankeschön =)
mir gehts grad ganz gut.
hier ist so wundervolles wetter und ich glaube der frühling kommt jetzt endlich und ich LIIIHIIIEBE frühling =)

war vorhin mit meinem franz kurs im kino, war aber nicht so besonders.
was machst du so?
lg


THE EX.! / Website (13.3.07 20:09)
huhuuuu :] !

tihi. was hastn du fürn grün ? ich seh jetz aus wie ne kiwi ;D .. das grün ist genauso .. finden alle ganz lustig .. haha .. aber das mit der kiwi kommt von mir. =P .. hui. rote strähnen ? das ist toll. son knalliges =D

wie heißt'n dein franzose ? und wie alt ist der ? tihi .. kann der gut deutsch ? meine französin is 17 .. wir schreibn e-mails und da kann sie jetz nich soooo super gut deutsch .. aber geht schon ;D .. ich freu mich schon voooll wenn die bald kommn :'D

jaaa. ich denke schon, dass du max meinst =D .. der ist echt toll, tihi.!

huiii. du gehst im sommer auf n marilyn manson konziii ? viel spaaaß =D willstu bestimmt schon lange seh'n, oder :] ? kuhlkuhl ..

haha .. sehr lustig im mom alles. am freitag geh ich in die stadt .. und dann am samstag ja auch, neee ? nur sag dann nochmal bescheid wann und so ;D ..

LiiiiiEBE. =D


THE EX.! / Website (19.3.07 17:52)
hiii & hallo =D !

och ehm .. ich hab mich am freitag nur mit jmd. getroffn .. war sehr nett :] und sonst so hab ich jmd. tolles kennengelernt =D treffn uns in den ferien .. deshalb geht's mir so gut .. :]

war nicht so schlimm, am samstag hab ich dann was anders gemacht. können uns ja iwann mal treffn :] !

tihi. wie geht es dir so ? alles oke ? und wie sieht's so aus mit deinem franzosen ? was habt ihr schon so tolles gemacht ? :'D

LiEP DiCH ♥♥


mesmerizing / Website (1.4.07 16:45)
hej !!
du hast ein tolles neues lay.sehr hüppsch.

mir gehts zur zeit super !! =)
hab ja jetzt ferien und das ist wundervoll^^
war jetzt gestern und vorgestern shoppen, hab wundervolle sachen gefunden, dann war ich noch mit freunden cocktails trinken und heute bei ner freundin zum brunchen und klamotten tauschen.
hammer hammergeil.

was hast du so vor in den ferien??
liebste grüße
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de